Eine Statue aus 3 Tonnen Schokolade?

Als die 1 Millionen Facebook-Fan-Marke geknackt wurde, beschloss der Süßwarenhersteller Cadbury Dairy Milk eine riesige Statue aus ihrer Schokolade zu bauen. Keine Angst, die Statue steht nicht im Freien, sie wurde einem Unternehmen gespendet- dort wurde sie sicherlich gebührend verwertet.

Ein Süßwarenhersteller fiel uns vor kurzem durch ein verblüffendes Video auf. Nachdem das Unternehmen mehr als 1.000.000. Facebook Fans zählen durfte, entschieden sich die Mitarbeiter dazu, ihren Fans auf folgende weise zu bedanken: Sie erbauten einen riesigen „gefällt mir“ Daumen aus insgesamt 3 Tonnen Schokolade. Die Schokoladen-Statue spendete die Firma einem Unternehmen, welches erneuerbare Energien erforscht.

Hier geht’s zum Video

Quelle: Youtube.com

2 Responses to “Eine Statue aus 3 Tonnen Schokolade?”

  1. Hannes sagt:

    Hallo Ihr,
    echt lustig, verrückte Idee und Wahnsinns-Projekt. Danke fürs Teilen.
    Hannes

  2. Armin sagt:

    Die spinnen, die Römer. Danke für den Lacher.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Homepage - ... [Trackback] [...] Find More Informations here: gaumenkitzeln.de/ausgefallene-aktionen/thank-you-for-liking-us [...]

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert