High Heels zum Vernaschen

Mann sucht zum Valentinstag natürlich für ein hübsches Geschenk für seine Angebetete. Was für ein Zufall, dass Andrea Pedarza kurz vor diesem Datum ihre Schuhkollektion aus Schokoladen High Heels eröffnete. Wohl ein ganz besonderer Geschenktipp zum Valentinstag.

Dass Frauen verrückt nach Schuhen sind bekannt. Wohl nicht alle, aber die Mehrheit ist es sicher. Kurz vor dem Valentinstag präsentierte Andrea Pedarza eine Schuhkollektion ganz aus Schokolade. Zum Tragen sind diese Schmuckstücke nicht geeignet, aber essbar sind sie. Die Idee dahinter ist einfach, denn Frauen lieben Schuhe und Schokolade. Vereint man diese zwei Dinge, muss etwas entstehen, das noch attraktiver ist. Gerade zu besonderen Anlässen wie Geburtstage oder auch der Valentinstag suchen Männer außergewöhnliche Geschenke für die Damen, daher überrascht es nicht, dass die Hauptkunden von Andrea Männer sind. Die High Heels entstehen in kunstvoller Handarbeit, ähnlich wie Osterhasen oder andere hohle Schokoladenfiguren. Es gibt sie in verschiedenen Farben, Geschmacksrichtungen und Mustern.

Hier zum Schluss noch ein kleines Video, dass die Meisterin bei der Arbeit zeigt:

Gefunden haben wir diese außergewöhnliche Schuhkollektion auf madonna.oe24.at.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.