Atom-Gummibärchen?

Scheinbar atomar verstrahlt scheint das größte Gummibärchen der Welt: es misst stolze 43 Zentimeter und ist komplett essbar. Die Schöpfer dieses riesen „Bärchens“ stammen natürlich aus den USA.

Wenn sie auf Gummibärchen stehen dann haben wir hier genau das richtige für Sie. Das größte Gummibärchen der Welt. Der Bär (Bärchen ist einfach untertrieben) aus Fruchtgummi hat ein stolzes Gewicht von 13 kg und ist ganze 43 cm groß. Hergestellt wurde er in den USA – und Achtung: wer es schafft dieses Gummibärchen zu verspeisen hat sich damit satte 32,000 Kalorien einverleibt. Für Fans von überdimensionalem Naschwerk ist natürlich gesorgt. Die Variante eines Onlineshops ist zwar nicht ganz so groß wie der Vater aller Gummibärchen aus den USA, aber dennoch 2,3 kg schwer. Vielleicht eine witzige Geschenkidee, oder auch für den Hausgebrauch – wer kann schon sagen, dass er ein halbes Jahr an einem Gummibärchen zu knabbern hatte 🙂
Hier geht’s zum Originalbild des Gummibärs.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.