ISM 2012 – The Future of Sweets

Auf der ISM, der internationalen Süßwarenmesse präsentieren jährlich Produzenten aus der ganzen Welt, was sie sich einfallen lassen haben um uns das Leben zu versüßen.

Jedes Jahr werden auf der internationalen Süßwarenmesse neue Kreationen an Naschereien präsentiert. Dieses Jahr fand die ISM vergangene Woche in Köln statt, nun ist eine Zusammenfassung mit 113 neuen Produkten auf der Homepage der ISM zu finden.

Auf dem Treppchen gesellen sich dieses Jahr:

:: Gold geht an eine Schokolade, die nicht mit Zucker, sondern mit Stevia gesüßt ist. Die Firma Cavalier bietet süßen Genuss für alle die gern Naschen und dabei kein schlechtes Gewissen haben möchten.

:: Silber für Knabberspaß. Von Ültje gibt’s dieses Jahr Teigummantelte Erdnüsse mit Currywurst/Hamburger Geschmack – Crispers. Diese sollen den Fußballfans dieser EM die Imbissbude nach Hause holen.

:: Bronze geht an einen echten Klassiker in neuer Form. Die PEZ-Spender sind wohl noch jeder Naschkatze aus der eigenen Kindheit im Hinterkopf. Jetzt gibt es etwas neues von PEZ. Fruchtgummis, die auf Knopfdruck aus dem Spender herausgeschossen werden. Sicher ein riesen Spaß!

Wir sind gespannt was uns die kommende Süßwarenmesse beschert!

Mehr neue Produkte bei unserer Quelle: ism-cologne.de

Bildquelle: 9nong

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.