Leckere Grüße (nicht nur) zu Weihnachten

Leckere Grüße (nicht nur) zu Weihnachten

Alle Jahre wieder… Noch knapp ein Monat und es ist schon wieder Weihnachten. Geschenke kaufen und Karten schreiben gehören auch dazu. Nebenbei bemerkt, ist Schokolade eines der meist geschenkten Präsente. Hier eine pfiffige Idee, wie sich Geschenk und Grußkarte unter einen Hut stecken lassen.

Seinen Lieben an Weihnachten eine Freude zu machen ist fast selbstverständlich. Auch Verwandte, Mitarbeiter und Kunden wollen nicht vergessen werden.Wenn es für diejenigen doch ein etwas persönlicherer Gruß sein darf gibt es bei Schoko-Card die Möglichkeit eine eigene Weihnachtskarte zu gestalten. Zusammen mit einer Tafel Schokolade mit liebevoll gestaltetem Motiv wird eine nette Weihnachtsüberraschung daraus. Wem das immer noch zu unpersönlich ist, kann die Tafeln auch mit seinem eigenen Motiv versehen oder die Schokoladenart nach Belieben ändern.

Schokotafeln und Grußkarten gibt es dort übrigens nicht nur für die Weihnachtszeit, sondern auch für andere Gelegenheiten.

Denn Zeit für Schokolade ist doch eigentlich das ganze Jahr, oder? 😉

One Response to “Leckere Grüße (nicht nur) zu Weihnachten”

  1. Eine weitere Möglichkeit ist es, die Schokolade selbst gleich als Grußkarte zu benutzen. Zum Beispiel das eigene Logo oder einen Spruch oder ein Foto auf die Schokoladentafel obendrauf auf die Verpackung zu drucken. So entstehen sehr individuelle Werbegeschenke zum Beispiel für Firmen. Mehr Infos unter
    http://www.premium-schokolade-webshop.de

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.